Skip to content

Über uns

So ticken wir

Unsere Philosophie

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.
Aber wie kann bei einem sehr technischen Aufgabenfeld der Mensch im Mittelpunkt stehen?
Ganz einfach – wir denken mit. Immer.

Wir behalten den Kundenwunsch immer im Blickfeld. Unser Hauptaugenmerk legen wir darauf, dass wir hinterfragen, ob jede technische Lösung, dort wo sie eingesetzt werden soll, auch Sinn macht. 

Was uns ausmacht

Unsere Werte

Was wir machen, machen wir

LEIDENSCHAFTLICH
Unsere Arbeiten erledigen wir mit handwerklichem Stolz und vor allem Leidenschaft. Neue technische Entwicklungen begeistern uns und wir geben immer alles, um unseren Kunden die Technik zur Verfügung zu stellen, die deren Leben einfacher, komfortabler und effizienter macht.

Was wir machen, machen wir

OFFEN & EHRLICH

Wir sagen die Wahrheit und verschweigen keine unangenehmen Dinge. Dies gilt sowohl bei uns im Team, als auch bei allen Kunden und Geschäftspartnern. Langjährige Kundenbindung und Zusammenarbeit ist uns wichtig.

Was wir machen, machen wir mit

HÖCHSTER QUALITÄT

Was wir anpacken, machen wir richtig – den Vorschriften, Regeln der Technik und Kundenwünschen entsprechend. Qualität beginnt bereits mit der Auswahl von geprüften Markenprodukten.

Was wir machen, machen wir mit

TEAMGEIST

Für den Teamgeist und den Zusammenhalt der Mannschaft wird viel getan. Das merken auch unsere Kunden. Mit voller Motivation werden Aufgaben gemeinsam im Team erledigt.

Was wir machen, machen wir

ZUKUNFTSORIENTIERT

Einen Schritt zurück gehen wir nur um Anlauf zu nehmen. Wir setzen auf Innovationen und orientieren uns an den Anforderungen der Gegenwart und Zukunft – technisch, organisatorisch und sozial.

Was wir machen, machen wir für

ZUFRIEDENE KUNDEN

Wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch. Während des gesamten Projektverlaufes achten wir stets darauf, ob wir die Wünsche unserer Kunden erkennen und auch umsetzen.

Wer wir sind

Ein starkes Team

Auf unser gesamtes Team sind wir besonders Stolz. Jeder einzelne Mitarbeiter arbeitet mit Leidenschaft und vollem Einsatz. Wir investieren viel Zeit und Engagement in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Dies sichert einen hohen Qualitätsstandard, schafft zufriedene Kunden und garantiert so nachhaltig unsere Zukunft als Handwerksbetrieb.

Meister d. Elektrotechnik

M+N_Portraits_04
Markus Neumeier
Geschäftsführer

Meister d. Elektrotechnik
Betriebswirt des Handwerks

daniel-miethaner
Daniel Miethaner
Geschäftsführer

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

M+N_Portraits_05
Manuel Gabriel

Meister d. Elektrotechnik

M+N_Portraits_07
Max Hintermaier

Auszubildender

M+N_Portraits_08
Maximilian Wieser

Meister d. Elektrotechnik

M+N_Portraits_02
Markus Wokon

Staatl. gepr. Techniker für Elektrotechnik

M+N_Portraits_03
Markus Hötscher

Bachelor of Arts
Büro / CAD

vinzenz-drahm
Vinzenz Drahm

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

_DSC3155
Tobias Scheidl

Meister d. Elektrotechnik
Betriebswirt des Handwerks

anton-maerkl
Anton Märkl

Auszubildender

martin-rauch
Martin Rauch

Auszubildender

_DSC3154
Noah Klemt

Büro

M+N_Portraits_09
Roswitha Neumeier

Büro, Buchhaltung

M+N_Portraits_10
Karin Miethaner

Wir bringen Gebäude zum Leben - Mit unseren kompletten und maßgeschneiderten Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik machen wir Gebäude intelligenter, effizienter und zukunftssicherer - und die Wünsche unserer Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt.

AUSBILDUNGSBETRIEB DER ELEKTROINNUNG

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung?

Hast du Lust eine Ausbildung als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik in einem Innungsfachbetrieb zu machen? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten jungen Bewerbern/Bewerberinnen, die genau so ticken wie wir. Dich erwartet eine spannende und vielseitige Ausbildung in einem jungen und netten Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.