Skip to content

Über uns

So ticken wir

Unsere Philosophie

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.
Aber wie kann bei einem sehr technischen Aufgabenfeld der Mensch im Mittelpunkt stehen?
Ganz einfach – wir denken mit. Immer.

Wir behalten den Kundenwunsch immer im Blickfeld. Unser Hauptaugenmerk legen wir darauf, dass wir hinterfragen, ob jede technische Lösung, dort wo sie eingesetzt werden soll, auch Sinn macht. 

Was uns ausmacht

Unsere Werte

Was wir machen, machen wir

LEIDENSCHAFTLICH
Unsere Arbeiten erledigen wir mit handwerklichem Stolz und vor allem Leidenschaft. Neue technische Entwicklungen begeistern uns und wir geben immer alles, um unseren Kunden die Technik zur Verfügung zu stellen, die deren Leben einfacher, komfortabler und effizienter macht.

Was wir machen, machen wir

OFFEN & EHRLICH

Wir sagen die Wahrheit und verschweigen keine unangenehmen Dinge. Dies gilt sowohl bei uns im Team, als auch bei allen Kunden und Geschäftspartnern. Langjährige Kundenbindung und Zusammenarbeit ist uns wichtig.

Was wir machen, machen wir mit

HÖCHSTER QUALITÄT

Was wir anpacken, machen wir richtig – den Vorschriften, Regeln der Technik und Kundenwünschen entsprechend. Qualität beginnt bereits mit der Auswahl von geprüften Markenprodukten.

Was wir machen, machen wir mit

TEAMGEIST

Für den Teamgeist und den Zusammenhalt der Mannschaft wird viel getan. Das merken auch unsere Kunden. Mit voller Motivation werden Aufgaben gemeinsam im Team erledigt.

Was wir machen, machen wir

ZUKUNFTSORIENTIERT

Einen Schritt zurück gehen wir nur um Anlauf zu nehmen. Wir setzen auf Innovationen und orientieren uns an den Anforderungen der Gegenwart und Zukunft – technisch, organisatorisch und sozial.

Was wir machen, machen wir für

ZUFRIEDENE KUNDEN

Wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch. Während des gesamten Projektverlaufes achten wir stets darauf, ob wir die Wünsche unserer Kunden erkennen und auch umsetzen.

Wer wir sind

Ein starkes Team

Auf unser gesamtes Team sind wir besonders Stolz. Jeder einzelne Mitarbeiter arbeitet mit Leidenschaft und vollem Einsatz. Wir investieren viel Zeit und Engagement in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Dies sichert einen hohen Qualitätsstandard, schafft zufriedene Kunden und garantiert so nachhaltig unsere Zukunft als Handwerksbetrieb.

Wir stehen bei fragen zur Verfügung

Ihre Ansprechpartner

Bauleiter

mh
Max Hintermaier

Monteur

ts
Tobias Scheidl

Monteur

mg
Manuel Gabriel

Bauleiter

mwi
Maximilian Wieser

Bauleiter

mwo
Markus Wokon

Monteur Photovoltaik

150-_TSM0563
Stefan Hehenberger

Auszubildender

maximilian-meszner
Maximilian Meszner

Auszubildender

adrian-herget
Adrian Herget

Auszubildender

_TSM7156
Maximilian Augustin

Auszubildender

123-_TSM0418
Simon Kreuzpointner

Auszubildender

124-_TSM0427
Michael Hintermaier

Auszubildender

127-_TSM0443
Vincent Kunstwadl

Assistenz

M+N_Portraits_09
Roswitha Neumeier
 

Wir bringen Gebäude zum Leben - Mit unseren kompletten und maßgeschneiderten Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik machen wir Gebäude intelligenter, effizienter und zukunftssicherer - und die Wünsche unserer Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt.

Werde Teil unseres Teams

Du bist auf der Suche nach einem Job, der dir wirklich Spaß macht

Hast du Lust auf eine neue Herausforderung? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten jungen Bewerbern/Bewerberinnen, die genau so ticken wie wir. Dich erwarten spannende und vielseitige Aufgaben in einem jungen und netten Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.