Skip to content

Auszubildender (m/w/d)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Wir sind ein jungens und engagiertes Team mit Firmensitz in Buch a. Buchrain. Unser Handwerk machen wir mit Leidenschaft. Das merken sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden.

Unsere Aufträge sind überwiegend regionale Neubauprojekte mit anspruchsvoller Gebäudetechnik und hohem Qualitätsstandard.

Als Auszubildender…

  • Lernst du bei uns mit Maschinen Werkzeugen und Materialen umzugehen.
  • Installierst du gemeinsame mit einem jungen Team Elektro- und Beleuchtungsanlagen, Datennetze, Photovoltaikanlagen, Smart- Home Bussystem und noch vieles mehr…
  • Schaust du unseren Meistern und Technikern im Büro über die Schulter und unterstützt sie bei der Planung von Projekten.
  • Arbeitest du auf unseren Baustellen, in der Werkstatt, aber auch im Büro.
  • Hast du die Möglichkeit auch schon kleinere Projekt eigenverantwortlich abzuwickeln – natürlich mit Unterstützung von unserem Team
  • Stärken wir gemeinsam deine sozialen Kompetenzen wie z.B. Zwischenmenschlichkeit, Höflichkeit und Kontaktfähigkeit
  • Profitierst du auch von allen Benefits im Unternehmen

Was du mitbringen solltest

  • Einen Mittelschul- oder Realschul- Abschluss oder Abitur
  • Handwerkliches Geschick und Technisches Verständnis
  • Lust auf eine spannende Handwerkliche Tätigkeit
  • Gute Laune und Teamfähigkeit.

Deine Karrieremöglichkeiten bei uns

Du willst auf die Meister- oder Technikerschule? Sprich offen mit uns über deine beruflichen Ziele und wir unterstützen dich dabei.
Dein Ansprechpartner bei Fragen zur Stelle
Vinzenz Drahm

karriere@miethaner-neumeier.de
08124 / 90 90 6-60

Was wir dir bieten

Wovon andere nur reden

Bei uns erfährt jeder die persönliche Wertschätzung seiner Arbeit und Leistung und kann sich auch persönlich einbringen, selbst etwas bewegen und mit nachhaltigem Erfolg weiterentwickeln.

Kostenlose Getränke

Für Getränke ist bei uns gesorgt, egal ob Kaffee, Wasser, Spezi oder ein Bier nach Feierabend.

Sicherer Arbeitsplatz

Bei uns erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen mit Aufstiegschancen.

Fortbildungen

Damit du immer auf dem neusten Stand der Technik bleibst gibt es regelmäßig Weiterbildungsangebote.

Tablet

Mit deinem eigenen Firmen Tablet machst du deine Auftragsabwicklung und Zeiterfassung digital – schnell und unkompliziert.

Team Meeting

Wir haben ein wöchtentliches Team Meeting, in dem dir Gehör geschenkt wird.

Events

Wir veranstalten regelmäßig Firmen Events. Wies´n Besuch, Weihnachtsfeier, Ausflüge oder Mittags mal Grillen.

Apartment

Entspanne in deinen Pausen in unserem Mitarbeiter Apartment mit eigener Küche, Couch, TV, Playstation, Dartscheibe, uvm.

Prämiensystem

Zusätzliches Engagement und Einsatz wird gerne gesehen und entsprechend honoriert.

Mitarbeitergespräche

Regelmäßige Gespräche bei denen du deine Anliegen und Wünsche offen kommunizieren kannst.
WER BEI UNS ARBEITET​

Was unsere Mitarbeiter sagen

Michael, Auszubildender
Besonders gut gefällt mir, dass ich jeden Tag dazu lerne und voll mitarbeiten darf. Ich werde nicht als "Azubi" abgestempelt, sondern bin vollwertiges Team Mitglied und kann mich einbringen.
Max, Meister der Elektrotechnik
Wir haben regelmäßige Weiterbildungen und wollen immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. So wird es nie langweilig, weil wir uns ständig weiterentwickeln und an neuen spannenden Projekten arbeiten können.
Vinzenz, Bachelor of Arts der
Es macht Spaß, in einem jungen Team zu arbeiten, sich einbringen zu können, Wertschätzung zu erfahren, flexibel den Tag zu gestalten und schnell auf Kundenwünsche zu reagieren.
Klingt interessant? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein unverbindliches Gespräch.
Vinzenz Drahm

karriere@miethaner-neumeier.de
08124 / 90 90 6-60